Felix Mayer

Felix Mayer

Immobilienmakler – Immobilienfachwirt – D1 Sachverständiger, das bin ich aus echter Leidenschaft. Jeden Tag freue ich mich darauf, unsere Kunden durch eine erstklassige Dienstleistung eine Freude zu bereiten. Glücklicherweise kann ich sagen: „Mein Beruf ist mein Hobby“

Durch meinen Vater hatte ich bereits als Kind die Möglichkeit mit Immobilien in Berührung zu kommen und war schon als 6-jähriger begeistert mit auf den Baustellen. Als Teenager sammelte ich erste Erfahrungen bei Besichtigungen von Musterwohnungen und bei Bauprojekten. Das Maklerhandwerk habe ich somit von Grund auf gelernt und konnte frühzeitig eigenverantwortlich die Vermietungs- und Verkaufsaufgaben im Familienunternehmen mit übernehmen.

Da ein guter Immobilienmakler aber auch am Münchner Immobilienmarkt erfolgreich sein sollte, hat mich mein Weg zum Marktführer am Marktplatz München geführt. In dieser Zeit habe ich etwa 125 Objekte veräußert darunter Neubauprojekte und Bestandsimmobilien aller Art. Zudem konnte ich meine Expertise am Markt erweitern und wertvolle Kontakte zu Banken, Finanzierern, Bauträgern Projektentwickler und diversen Suchkunden knüpfen.

Nachdem mein Vater aus wohlverdienten Gründen beschlossen hat, seine Einsatzzeiten zu reduzieren, war es für mich selbstverständlich, die Geschäftsleitung des über Jahrzehnte aufgebauten Familienbetriebes zu übernehmen.

Ich freue mich daher sehr unseren treuen Bestandskunden sowie allen Neukunden mit einer seriösen, professionellen und vollumfänglichen Dienstleistung rund um die Immobilie zur Verfügung zu stehen.